artikelsuche

 
Kategorie
Informationen

Picard + Wielpütz Besteckserien

Picard + Wielpütz Besteckserien

Besteckserien Picard und Wielpütz

Der fachgerechte Umgang mit außergewöhnlichen Produkten verlangt häufig ungewöhnliches Handwerkzeug - auch und gerade in der Gastronomie. Beste Voraussetzung der Besteckserien
von Picard und Wielpütz.

Stilvoll eingedeckt für ein geselliges Essen: Picard und Wielpütz überzeugt durch seine zeitlose Eleganz und seine klassischen Konturen - damit passen die Besteckserien zu jedem Geschirr.
Vom eleganten Besteck für besondere Anlässe bis hin zum  mise en bouche, das auf einem speziell dafür vorgesehenen Löffel gereicht wird oder einem  Ess-Stäbchen für die feine fernöstliche Küche - von Picard und Wielpütz gibt für jeden Anlass ein passendes Besteck.
"Das Auge isst mit", besagt schon eine alte Volksweisheit. Doch dies gilt nicht nur für die Speisen selbst, sondern auch für ihr Umfeld - ein ansprechendes Ambiente und ein fachgerecht gedeckte Tisch ist nun einmal die Visitenkarte des Gastgebers.
Der Chrom-Nickel-Stahl mit bis zu 3,5 mm Materialstärke ist außergewöhnlich gut verarbeitet und selbstverständlich spülmaschinenfest.